Oder kontaktieren Sie uns direkt.

Pascal Heiniger

Der Familienmensch liebt es zu reisen und dabei neue Länder und Städte zu erkunden. Von Fussball über Baseball und Snooker – mit ihm kann man über fast alle Sportarten fachsimpeln. Zudem ist er immer für ein gutes Glas Wein zu begeistern.

 

Pascal Heiniger

Inhaber | MandatsleiterDipl. Versicherungswirtschafter HFFinanzplaner mit eidg. FachausweisCAS Immobilienbewertung

031 960 11 05

pascal.heinigertest@btag-bern.ch

Yanick Lang

Der aufgestellte und humorvolle Sommermensch geniesst die schönen Seiten des Lebens. Er macht gern Sport oder schaut anderen dabei zu. Daneben ist er immer zu haben für ein feines Essen in guter Gesellschaft.

Yanick Lang

Inhaber | MandatsleiterDipl. Versicherungswirtschafter HFFinanzplaner mit eidg. FachausweisCAS Digital FinanceCAS Senior Financial Consultant

031 960 11 07

yanick.langtest@btag-bern.ch